Verrückt nach Feste Feiern

  1. Home
  2. Aktuelles
  3. Alle News
  4. Verrückt nach Feste Feiern

News

Verrückt nach Feste Feiern

HUMANIC
30.04.2024

Trendmodelle zur Erstkommunion

Mit ihrem zeitlosen Design wirken Ballerinas geschmackvoll und seriös, außerdem gehen Mädchen darin wie auf Wolken und das ist dem freudigen, aber auch langen Tag der Erstkommunion doch mehr als angemessen.

Details wie Schleifen, Glitzer-Akzente oder Riemchen bringen eine verspielte Note ins Outfit, ohne zu sehr aufzufallen. Auch Sandalen in Pastellfarbe oder Gold sind die Top-Favoriten an heißen Festtagen.

Die sportliche Variante der festlichen Kinderschuhe sind Sneaker. Bei Sneakern sind heutzutage alle gleich, egal, ob Mädchen oder Junge, alt oder jung. Bunte Designs eignen sich hier perfekt für Outdoor-Feiern. Sneaker in Schwarz, Weiß oder Pastelltönen dürfen aber getrost auch für die Erstkommunion gewählt werden.
 

Foto Credit: @humanicshoes

Aus unserer Kollektion

HUMANIC