Bella Italia

  1. Home
  2. Gastronomie
  3. Bella Italia
Bella Italia

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
08:00 - 20:00 Uhr

Herzlich Willkommen im Bella Italia

Ein Kurzurlaub in Italien gefällig? Dann ist ein kulinarischer Ausflug ins "Bella Italia" zu empfehlen. Dort verbindet sich "la dolce Vita" mit feiner Kochphilosophie.

Hier werden die Gäste schon morgens mit einer großen Frühstücksauswahl ebenso verwöhnt, wie ganztags mit fabelhaften Nudel-, Pizza- und Fleischgerichten, ganz zu Schweigen von hausgemachten Torten, Kuchen und leckerem Tiramisu in jahreszeitlichen Variationen.

Seit Eröffnung des Lokals am 10.09.2003 hat Küchenmeister Frank Gellschat (der fast täglich selbst noch den Kochlöffel schwingt - "Kochen ist meine Leidenschaft") sein Angebot an Speisen und Getränken um ein Vielfaches erweitert. 
So bietet er u.a. mit zahlreichen Kaffee-, Tee- und Schokoladenspezialitäten eine Auswahl, die Einzigartig im Allgäu ist.